Er soll die Besatzung eines Polizeihubschraubers mit einem Laserpointer geblendet haben

 

Er soll die Besatzung eines Polizeihubschraubers mit einem Laserpointer geblendet haben

laser handschuhe

Die geblendeten Autofahrer legten Vollbremsungen hin oder wichen plötzlich aus, ohne dass es jedoch zu Unfällen kam. Der Strahl des Laserpointers habe auch einen 17-jährigen Fußgänger getroffen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

In den Nacht zum Freitag gegen 1 Uhr stand ein 20-Jähriger vor einer Bar in der Großen Allee in Dillingen und führte einem Freund seinen in Tschechien gekauften laserpointer 405nm vor. Das Gerät hat nach Angaben der Polizei eine Reichweite von etwa zwei Kilometern.

laservisier für waffen

Der Linienbus hatte am Donnerstagabend an einer Haltestelle gehalten, an der zwei Jungen saßen. Als der Fahrer zu ihnen hinübersah, leuchtete einer der Jugendlichen dem Fahrer mit einen laserpointer kaufen direkt in die Augen.Anschließend rannten die Jugen davon. Eine Frau in dem Bus erkannte einen der Flüchtenden.

laserpointer ballon

Was ich auf jeden Fall mal demnächst ausprobieren werde: ein montierter Laserpointer am Ausleger montiert der auf einer entfernte wand den lichtpunkt wirft, und dann entsprechend den Vibrationen stärker oder schwächer vibriert?

Die gefährliche Spielerei mit einem Laserpointer hat für einen Mann aus Kindelbrück im Landkreis Sömmerda Konsequenzen. Er soll die Besatzung eines Polizeihubschraubers mit einem Laserpointer geblendet haben. Die Beamten im Helikopter filmten den 30-Jährigen dabei und alarmierten ihre Kollegen.

Sie kreisten so lang über dem Haus, bis die Verstärkung eintraf. Diese konnten den mutmaßlichen Täter später in dem Wohnblock aufspüren. Zuerst stritt der Mann ab, die Helikopterbesatzung geblendet zu haben. Am Ende gab der Verdächtige auf und holte den versteckten Laserpointer aus dem Blumentopf.

http://blog.eigyo.co.jp/zhengzong/article/244377

http://www.slideserve.com/mutangchun/laserpointer-3000mw

http://facebookhitlist.com/profiles/blogs/im-fokus-stehen-starke-laserpointer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s