Je nach Treiber individuell programmierbar

Die haben allerlei Geräte, üblicherweise mit Laserpointer. Und viele davon funktionieren mit div Mac-Apps. Je nach Treiber individuell programmierbar. Ansonsten mit der Mac FB oder irgend einem Bluetooth Handy (Nokia, SE) und einen separaten Laser kaufen. Kost nichts mehr heutzutage.

bei der Laserpointer strahlst Du mit rotem Laserlicht ins Außenohr. Ein Teil des Lichtes gelangt über das Trommelfell ins Mittelohr.Tinnitus entsteht im Innenohr oder im Gehirn. Dorthin gelangt kein Laserlicht. Die Lasertherapie ist deshalb wirkungslos, und die Behandlung mit Laserlicht ist reine Geldmacherei.

Laser mag nicht gleich blue laserpointer 3000mw sein. Zumindest sieht die Österreichische Tinnitus-Liga unter  als eine Therapiemöglichkeit auch die Lasertherapie (Modifizierte Laser-Ginkgo-Therapie) vor. Hinzu kommt, dass aus der Schweiz – zu einem relativ geringen Preis – auch die Softlaser-Technologie (Medic Laser) angeboten wird.

So, und jetzt will ich von diesem komischen stärkster laser-Guru nichts mehr hören. So ein esoterisches Geplappere von sanften Heilmethoden mit Licht hat in der Innenohrmedizin wirklich nichts zu suchen.

Das extrem starker laserpointer stand im Abstellraum und wurde von jeweils von der gerade anwesenden Sprechstundenhilfe eingestellt und ausgerichtet. Ebenfalls erfolgte die Ginko-Injektion durch eine Sprechstundenhilfe. (Ob diese überhaupt entsprechende Befähigungen hatten?)

stärkste laser

New York/USA – Autonom fahrende Autos sind sicher. Das hat die bisherige Unfallstatistik von Google ergeben. Bei allen Unfällen waren andere Verkehrsteilnehmer schuld. Kein Wunder. In autonom fahrenden Autos steckt sehr viel sehr teure Technik. Diese kann allerdings mit einem simplen Laserpointer getäuscht werden.

http://saorihayami.over-blog.com/2015/11/heute-haben-wir-fur-unser-katzchen-einen.html

http://saori.pblogs.gr/2015/11/die-katze-aktiviert-ihr-ganzes-triebrepertoire.html

http://nijinoyurika.designshuffle.com/blog/2015/11/09/heute-haben-wir-fur-unser-katzchen-einen/

Leave a comment